Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 0x10c : Minecraft-Macher kündigt Raumschiff-Editor an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Markus 'Notch' Persson ist für den Erfolg des beliebten Klötzchenspiels Minecraft verantwortlich. Nun werkelt das kreative Köpfchen an einem neuen potenziellen Hit: 0x10c. Die Weltraum-Simulation wurde im April dieses Jahres angekündigt (wir berichteten). Schöpfer Notch kündigte nun via Twitter an, dass das Spiel mit einem integrierten Raumschiff-Editior ausgestattet sein wird.

Im Moment ist dieser Editor nur auf die Räume innerhalb eines Raumschiffes begrenzt, das soll sich zukünftig jedoch noch ändern. Zuletzt wurden 1.000 Beta-Zugänge für 0x10c an diejenigen Spieler verschenkt, die einen interessanten Code entschlüsseln konnten. Wann das Spiel auf den Markt kommen wird, ist derzeit nicht bekannt.

0x10c - Debut Teaser Trailer
Unlängst für den PC angekündigt gibt es nun erstes Bewegtbildmaterial zu 0x10c.

Kommentarezum Artikel