Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 10tacle - GC-Line-Up für das Business Center : Sechs Weltpremieren am Start ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auf der Games Convention wird auch der Darmstädter Publisher 10tacle sein Portfolio an Comptuer- und Videospielen präsentieren. Heute hat das Unternehmen sein Line-Up für das Business Center vorgestellt. Dort will man ganze sechs Weltpremieren feiern. Wir sind für euch natürlich vor Ort!

    Den Stand von 10tacle finden Fachbesucher in Halle 1, I50. Dort zusehen gibt es das Echtzeit-Strategiespiel 'Codename Panzers: Cold War' (PC), das Sci-Fi-MMO 'Black Prophecy' (PC) sowie ein weiteres Next-Gen-Projekt, zu dem derzeit aber keine Fakten vorliegen. Darüber hinaus will man diverse Konsolenspiele präsentieren: 'Ready2Rumble: Revolution' für Wii, 'Boulder Dash: Rocks' für DS und PSP oder das Jump'n'Run 'Happy Hippos auf Weltreise' für PC und DS etwa.

    Davon ab gibt man einen Einblick in die erst kürzlich erhältlichen Titel 'Jack Keane' und 'Panzer Tactics DS'. Welches Line-Up 10tacle dem Messepublikum präsentieren wird, gab man bislang aber nicht bekannt.

    Kommentarezum Artikel