Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 11 bit Studios : Anomaly-Macher stellen neues Projekt vor

    Von  |  | Kommentieren

    Sind euch die 11 bit Studios ein Begriff? Falls ja, dann sicherlich aufgrund ihres Titels Anomaly: Warzone Earth. Nun soll aber ein weiterer Streich folgen, wie man nun dank eines Teaser-Videos wissen ließ.

    Bei YouTube wurde nun der kurze Clip mit einigen visuellen Eindrücken eingestellt. Garniert wurde das Ganze mit der Info, dass man das neue Spiel am 28. Februar 2013 offiziell vorstellen werde.

    Kurios: Obwohl das neue Spiel noch nicht einmal offiziell angekündigt wurde, könnt ihr es auf der offiziellen Webseite bereits vorbestellen. Mutige können dabei 50 Prozent sparen und erhalten das Spiel somit für 7,49 Dollar. Unklar ist dann nur noch, was für einen Titel Käufer dann überhaupt erwerben. Ende Februar wissen wir mehr.

    Kommentarezum Artikel