Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 1337-Time #107 : Gears of War für Xbox One + Starcraft-, WoW- und Turtles-Brettspiel-Verlosung!

    Von  |  | Kommentieren

    GamesweltTV Bild 1

    1337-Time informiert über Filme, Musik und das Wichtigste aus der Spielebranche. Jeden Tag gibt es von uns alles Wissenswerte zu unserer Seite und die krassesten Gaming-Meldungen. Dabei wagen wir einen Blick über den Tellerrand und nehmen kein Blatt vor den Mund. Es wird gebellt, es wird gebissen und es wird geliebt - menscheln muss es.

    -->>> ALLE 1337-TIME-FOLGEN IM ÜBERBLICK! <<<---

    1337-Time - Ausgabe #107
    Heute: Das dynamische Duo ist wieder vereint (und Chris ist auch wieder da)! Ganz viel Brettspiel-Liebe! Teilt eure besten Boardgame-Geschichten mit uns und gewinnt was tolles.

    Die wichtigsten Links zur 1337-Time #107:
    - Gears of War kein Schnellschuss (News)
    - The Walking Dead S2E2 Release im März (News)
    - Brett- und Kartenspiele von Winning Moves (Amazon)

    -->>> LIKE für 1337-Time bei Facebook!

    Wie kann ich Kontakt zu 1337-Time aufnehmen?
    [email protected] ist eingerichtet, [email protected] funktioniert auch und für die ganz Doofen unter euch gehen auch [email protected] und [email protected]. So. Ansonsten via Twitter. Einfach Chris oder Kuro folgen - vielleicht sogar dem gameswelt-Account.



    Wie kann ich eines der Brettspiele abstauben?
    Super entspannt. Um eines der Brettspiele von Winning Moves (Alle Spiele im Überblick) zu gewinnen, hinterlasst ihr einfach hier oder unter diesem Beitrag auf der 1337-Time-Facebook-Seite einen Beitrag. Sagt uns direkt, welches Spiel ihr gerne haben würdet. Ansonsten könnt ihr eine Mail an [email protected] senden. Macht im Idealfall einfach alle drei Dinge, sind eure Chancen größer. Erzählt uns eure Lieblingsgeschichte rund um eure Brettspielerlebnisse. Und bitte, bitte schreibt direkt, welches Spiel ihr gerne hättet. Zeit habt ihr bis zum 25. Februar 2014 um 11 Uhr. Dann ziehen wir die Gewinner und benachrichtigen sie.

    Über nette Worte auf euren Twitter-Facebook-Instagram-Irgendwas-Kanälen und einen Link zur 1337-Time freuen wir uns übrigens auch.

    -->>> ALLE 1337-TIME-FOLGEN IM ÜBERBLICK! <<<---

    Danke und bis morgen. Gleiche Stelle, gleiche Zeit.

    Kommentarezum Artikel