Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 1337-Time #209 : Kenji Kano zeigt das neue Crazy Taxi!

    Von  |  | Kommentieren

    GamesweltTV Bild 1

    1337-Time informiert über Filme, Musik und das Wichtigste aus der Spielebranche. Jeden Tag gibt es von uns alles Wissenswerte zu unserer Seite und die krassesten Gaming-Meldungen. Dabei wagen wir einen Blick über den Tellerrand und nehmen kein Blatt vor den Mund. Es wird gebellt, es wird gebissen und es wird geliebt - menscheln muss es.

    -->>> ALLE 1337-TIME-FOLGEN IM ÜBERBLICK! <<<---

    Die Themen der Sendung:
    Der Vater der Crazy-Taxi-Reihe, Kenji Kano, ist zu Gast auf der 1337-Time-Couch! Chris ist irgendwie nicht da, dafür aber der gute Telerick! Ganz schön crazy!

    1337-Time - Ausgabe #209
    Heute: der Vater der Crazy-Taxi-Reihe, Kenji Kano, ist zu Gast auf der 1337-Couch! Chris ist irgendwie nicht da, dafür aber der gute Telerick! Ganz schön crazy.


    Unsere Moderatoren werden ausgestattet von:
    --->>> yvolve.de
    --->>> 3DSupply.de



    Wie kann ich die Playstation 4 abstauben?
    Sobald wir 10.000 Follower auf Twitter erreicht haben, werden wir eine weitere Playstation 4 verlosen. Einfach Gameswelt auf Twitter folgen und allen Freunden sagen, sie sollen das Gleiche machen!

    Wie kann ich den Überraschungspreis gewinnen?

    Um die weiße Box in unserem Studio zu gewinnen, müsst ihr uns lediglich verraten, was sich in der Box befindet. Was haben wir reingepackt? Der Erste/die Erste, der/die den Inhalt kennt, gewinnt den Preis. Einfach als Kommentar unter das Video!

    Wie kann ich Kontakt zu 1337-Time aufnehmen?
    [email protected] ist eingerichtet, [email protected] funktioniert auch und für die ganz Doofen unter euch gehen auch [email protected] und [email protected]. So. Ansonsten via Twitter. Einfach Chris oder Kuro folgen - vielleicht sogar dem gameswelt-Account.

    Über nette Worte auf euren Twitter-Facebook-Instagram-Irgendwas-Kanälen und einen Link zur 1337-Time freuen wir uns übrigens auch.

    -->>> ALLE 1337-TIME-FOLGEN IM ÜBERBLICK! <<<---

    Danke und bis morgen. Gleiche Stelle, gleiche Zeit.

    Kommentarezum Artikel