Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Demo - 1944 - Winterschlacht in den Ardennen : 1944 - Winterschlacht in den Ardennen

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die deutschsprachige Demo-Version zu CDVs neustem Strategiespiel '1944 - Winterschlacht in den Ardennen' ist nun erschienen. Nach einem knapp 300 MB großem Download, erwartet euch eine Mission aus dem am 28. April erscheinendem Game.

In der Demo spielt man die Mission St. Vith. Sie sind mit Infanterie, Sturmgeschützen und Panzer aus der 18. sowie 62. Volksgrenadierdivision unterwegs und müssen die Stadt einnehmen. St. Vith ist ein bedeutender Straßenknotenpunkt in den südöstlichen Ardennen. Ohne den Besitz von St. Vith war der weitere deutsche Vormarsch unmöglich. Endsprechend heftig war der Kampf um St. Vith.
Dateiname: demo_1944_ger.exe
Dateigröße: 285 MB

Kommentarezum Artikel