Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 24 - Exklusiv für PS2? : Sony entwickelt das Spiel zur Serie ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Während in den USA am Sonntag bereits die vierte Staffel von '24' angelaufen ist, müssen sich deutsche Zuschauer noch mit der dritten Staffel der Action-Serie begnügen. Dennoch erfreuen sich die Abenteuer von Jack Bauer auch hier zu Lande großer Beliebtheit und so stieß die Bestätigung eines '24'-Spiels vor einigen Monaten auf großes Interesse. Nun gibt es neue Informationen rund um das Spiel zur Serie.

Wie EuroGamer unter Berufung auf das offizielle PlayStation 2-Magazin aus Großbritannien berichtet, ist für die Entwicklung von '24' Sonys Studio in Cambridge verantwortlich, das zuvor unter anderem an 'Medieval', 'Primal' und 'Ghost Hunter' beteiligt war. Sollte sich diese Meldung bestätigen, würde '24' mit großer Wahrscheinlichkeit exklusiv für die PlayStation 2 auf den Markt kommen. Spätestens auf der E3 im Mai dürfte das Spiel vorgestellt werden.

Nähere Informationen über '24' sind derzeit noch nicht verfügbar. Schenkt man Gerüchten Glauben, soll das Spiel allerdings vor der vierten Staffel angesiedelt sein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel