Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 2K Drive : Premium-Rennspiel der PGR-Macher für iOS angekündigt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Von den Schöpfern der Rennspiel-Reihen Blur und Project Gotham Racing wurde das Entwicklerstudio Lucid Games gegründet, das nun zusammen mit 2K Games sein erstes Projekt offiziell angekündigt hat. Demnach entwickelt man eine im Premium-Segment angesiedelte Rennsimulation für iPhone und iPad, die 2K Drive heißen wird. Als Veröffentlichungstermin wird derzeit Herbst 2013 anvisiert.

2K Drive soll nach offiziellen Angaben über zahlreiche hochkarätige lizenzierte Autos verfügen und euch an legendäre Schauplätze rund um den Globus verschlagen. Weiterhin sind verschiedene Rennmodi mit von der Partie, sowohl für den Einzel- als auch für den Mehrspielermodus. Neben Strecken-, Dragster-, Straßen- und Offroad-Rennen wird es zudem auch 25 Minispiele geben.

Über das RaceFace-Feature können individuelle Anpassungen vorgenommen werden. Zur Verfügung stehen 26 lizenzierte Autos von Dodge, Fiat, Ford, GM, Icon, Jaguar, Land Rover, Local Motors, Mazda, McLaren, Nissan, So-Cal oder Vauxhall.

Kommentarezum Artikel