Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 2K Games : Gibt Line-up für die gamescom bekannt

    Von  |  | Kommentieren

    Auch Publisher 2K Games hat nun sein Line-up für die gamescom 2011 in Köln bekannt gegeben. So wird das Unternehmen die Spiele Borderlands 2, BioShock: Infinite, The Darkness II und NBA 2K12 an seinem Stand zeigen. Diesen findet ihr in Halle 6, Stand A11.

    Die gamescom findet vom 18. bis 21 August statt, wobei die Messehallen für Fachbesucher schon am Mittwoch, den 17. August, geöffnet sein werden. Natürlich werden auch wir mit einem eigenen Stand (Halle 7, Stand C056) vertreten sein. Auf unserer Bühne haben wir ein vollgepacktes Programm für euch, dass ihr hier einsehen könnt.

    BioShock: Infinite - E3 2011 Full Gameplay Demo
    Gute 15 Minuten lang könnt ihr euch hier die komplette Gameplay-Präsentation von BioShock: Infinite auf der diesjährigen E3 ansehen.

    Kommentarezum Artikel