Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 2K Games : Kein Stand auf der diesjährigen E3

    Von  |  | Kommentieren

    Auch in diesem Juni wird wieder die Electronic Entertainment Expo in Los Angeles stattfinden. Die bedeutenste Spielemesse wird voraussichtlich ganz im Zeichen von PlayStation 4 und Xbox 720 stehen, vermutlich auch ein Grund, warum Nintendo auf eine klassische Pressekonferenz verzichtet. Mit 2K Games hat nun zudem ein weiteres Unternehmen bestätigt, dass man nicht wie üblich vertreten sein wird.

    Demnach verzichtet 2K Games in diesem Jahr sogar vollständig auf einen eigenen Messestand; das bestätigte man in einem Blogeintrag auf der offiziellen Webseite. Immerhin wird man aber dennoch vor Ort sein und in Meetings hinter verschlossenen Türen den ein oder anderen Titel zeigen.

    Per Twitch und YouTube wird 2K Games im Laufe des Frühjahrs neues Material rund um seine Titel veröffentlichen, darunter auch Live-Gameplay und Übertragungen von kleineren Events. Unter anderem dürft ihr euch auf diesem Wege auf neue Eindrücke zu Civilization V: Brave New World, XCOM Enemy Unknown für iOS, neue Inhalte für Borderlands 2, WWE 2K14 und NBA 2K14 freuen.

    Kommentarezum Artikel