Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 2K Games : Mit diesem Line-up auf der gamescom

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch 2K Games hat nun sein Line-up für die diesjährige gamescom bekannt gegeben, die ab dem morgigen Mittwoch durchstartet. Zu finden sein wird das Unternehmen in Halle 6 an den Ständen A011/B010 sowie B011/C010.

Dort wird unter anderem Borderlands: The Pre-Sequel spielbar sein. Nicht spielbar, aber in einer Präsentation vertreten ist hingegen das neue Civilization: Beyond Earth. Weltexklusiv kann dagegen wiederum NBA 2K15 angezockt werden und auch der auf der E3 ausgezeichnete Titel Evolve ist an 60 Spielestationen anspielbar.

Abgerundet wird das Line-up mit dem Wrestling-Titel WWE 2K15, das ebenfalls weltexklusiv auf der gamescom angespielt werden kann. Am Donnerstag um 17 Uhr ist auf der Bühne in diesem Zusammenhang WWE-Superstar Big Show vor Ort zu sehen.

2K Games Pre-E3 2014 - Event-Bericht aus Los Angeles
Ilyass wurde von 2K Games in die Stadt der Engel eingeladen und konnte sich bereits vor der E3 eine aktuelle Version der vielversprechenden 4-vs.-1-Coop-Monsterhatz Evolve, sowie eine erste spielbare Version von Civilization: Beyond Earth ansehen.

Kommentarezum Artikel