Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues von 3D Realms : Neue Action-Helden in Sicht ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wenn 3D Realms eines wirklich gut kann, dann ist es Charaktere aus den Spielen zu echten Marken-Namen auszuarbeiten. Bestes Beispiel hierfür sind 'Duke Nukem' und natürlich auch 'Max Payne', bei dem 3D Realms den Entwicklern von Remedy hilfreich unter die Arme gegriffen haben. Scott Miller von 3D Realms äußerte sich nun dahingehend, dass es nicht bei diesen beiden Heroen bleiben wird.

    Ein weiblicher Charakter namens Bombshell wird demzufolge erst einmal in 'Duke Nukem Forever' einen ersten Auftritt haben, bevor zu diesem Charakter eigene Spiele entstehen. Ein weitere neuer Charakter wird in einem bisher nicht angekündigten Spiel eine Rolle spielen. Hierbei dürfen wir auf die E3 in Los Angeles gespannt sein, dort soll es nämlich erste Infos zu dem Spiel geben.

    Kommentarezum Artikel