Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 3DO - Verlust geringer als erwartet : Schlechte Quartalszahlen von 3DO ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der Umsatz von 3DO für das dritte Quartal, welches am 31.Dezember 2002 endete, ist mit vier Millionen Dollar sehr niedrig. Jedoch erwartete 3DO schon schlechte Zahlen für dieses Quartal, da die Toptitel auf das neue Kalenderjahr verschoben werden mussten. 3DO plant, 2003 durch das Engagement neuer Investoren wieder zu den schwarzen Zahlen zurückzukehren.

    Die neuen Zahlen waren für viele überraschend, da man eigentlich von einem Verlust von sechs bis sieben Millionen Dollar ausging. Im letzten Geschäftsjahr betrug der Umsatz zu diesem Zeitpunkt etwa 15,2 Millionen Dollar, wobei hier neue Titel veröffentlicht wurden. Die Zukunft wird zeigen, ob die neuen Titel den Kunden überzeugen können.

    Kommentarezum Artikel