Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New Nintendo 3DS XL : Europa-Veröffentlichung samt Anime-Kanal im Februar

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie im Vorfeld erwartet worden war, hat Nintendo im Zuge seiner heutigen Direct-Konferenz den Erscheinungstermin des New Nintendo 3DS und des New Nintendo 3DS XL in Europa und den USA bekannt gegeben. In beiden Territorien wird die Neuauflage des Handhelds jeweils ab dem 13. Februar 2015 zu haben sein. Eine konkrete Preisempfehlung für das Gerät gab Nintendo indes nicht bekannt.

Zuvor gab es bereits entsprechende Gerüchte rund um den Erscheinungstermin, nachdem Promo-Material von GameStop ins Netz gelangte. Die überarbeitete Handheld-Variante verfügt über einen C-Stick, eine verbesserte CPU und eine stabilere 3D-Technologie.

Die normale Variante soll es in Schwarz und Weiß zu kaufen geben, der XL wird in Schwarz und Dunkelblau angeboten. Gleichzeitig startet im Übrigen auch ein neuer Video-on-Demand-Service für den 3DS: der Nintendo Anime Channel.

Nindendo 3DS - Das ist der neue 3DS
Nintendo hat eine neue Version des 3DS angekündigt und in diesem Video vorgestellt.

Kommentarezum Artikel