Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Exklusive "Shaun-das-Schaf"-Videos ab März

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Die britische Profuktionsfirma Aardman Animations ist gleich für mehrere äußerst beliebte Trickfilm-Reihen verantwortlich. Neben "Wallace & Gromit" hat sich in den letzten Jahren vor allem "Shaun das Schaf" als wahrer Zuschauergarant entwickelt. Wie Nintendo nun bekannt gab, konnte das Animationsstudio dazu überredet werden, für den 3DS insgesamt 15 exklusive Episoden zu produzieren.

Ab dem 07. März 2012 könnt ihr über die SpotPass-Funktion eurer Spielkonsole jede Woche eine neue Folge kostenlos empfangen. Jedes der dreidimensional animierten Abenteuer ist absolut brandneu. "Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit Aardman Animations zusammenarbeiten und die ersten 3-D-Abenteuer von "Shaun das Schaf" auf dem Nintendo 3DS zeigen können", sagte Laurent Fischer, Managing Director, Marketing & PR, Nintendo of Europe. "Jeder Nintendo-3DS-Besitzer sollte regelmäßig das Programm Nintendo Video checken, über das er immer wieder neue Inhalte genießen kann."

Nintendo 3DS eShop - E3 2011 Sizzle Video
Auch für den 3DS ist nun ein eShop verfügbar, der euch mit Download-Titel versorgt.

Kommentarezum Artikel