Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Firmware-Update endlich Ende Mai

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wer mit seinem Nintendo 3DS schon einmal im Internet surfen oder sich den eShop ansehen wollte, um sich gegebenenfalls ein paar GB- oder GBC-Klassiker herunterzuladen, der wurde bisher enttäuscht: "Diese Funktion steht erst nach einem Firmware-Update zur Verfügung."

Das wird sich bis Ende Mai nicht ändern, da das Firmware-Update erst dann veröffentlicht wird und die entsprechenden Funktionen freigeschaltet werden. Welche GameBoy- und GameBoy-Color-Spiele dann zum Start gekauft werden können, hat Nintendo noch nicht bekannt gegeben.

Nintendo 3DS - New Features Trailer
Ein weiterer Trailer zum 3DS zeigt euch einige der neuen Features des kommenden Nintendo-Handhelds.

Kommentarezum Artikel