Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Neue TV-App zeigt "Eurosport"

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Mit dem heutigem Tag beginnt für den Videospiele-Konzern Nintendo eine Partnerschaft mit dem TV-Sender Eurosport. Dadurch stehen für jeden Besitzer eines 3DS-Handhelds ab sofort wöchentlich neue Sportvideos in 3-D bereit, die ihr kostenlos über die Funktion SpotPass empfangen könnt. Der dazugehörige Eurosport Videoplayer ist im Nintendo eShop gratis erhältlich.

Das Programm stammt aus der beliebten und erfolgreichen Sendung "WATTS", welche schon seit 2003 auf den Fernsehgeräten einen Mix aus Sport-Action und witzigen Szenen zeigt. Nun werden die zwei- bis dreiminütigen Videos auch in 3-D auf der Hosentaschen-Konsole zu sehen sein. "Die 3-D-Clips aus WATTS, einem der beliebtesten Programme von Eurosport, werden die Nintendo 3DS-Nutzer garantiert packen und unterhalten", sagt Heather Bowler, Global Communications Director, Eurosport.

"Wir streben immer danach, unseren Fans unterhaltsame und spannende neue Inhalte zugänglich zu machen, und genau das ermöglicht uns die Partnerschaft mit Eurosport", sagt Laurent Fischer, Managing Director Marketing & PR Nintendo of Europe. "Wir freuen uns, dass jetzt wöchentlich neue WATTS-Videos über Nintendo Video zu sehen sein werden, ebenso wie die vielen anderen 3D-Inhalte unserer verschiedenen Partner."

Nintendo 3DS - New Features Trailer
Ein weiterer Trailer zum 3DS zeigt euch einige der neuen Features des kommenden Nintendo-Handhelds.

Kommentarezum Artikel