Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 2DS : Preissenkung in Nordamerika

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nintendo senkt die Preisempfehlung für seinen Handheld 2DS in Nordamerika.

Wie das Unternehmen nun bestätigte, wird die tragbare Konsole ab Freitag, dem 20. Mai 2016 kostengünstiger in den Vereinigten Staaten angeboten. Statt bisher 99,99 Dollar werden dann nur noch 79,99 Dollar fällig - ein Nachlass von 20 Dollar also.

Dabei handelt es sich bereits um die zweite Preissenkung für das System. Im August letzten Jahres war der 2DS-Preis in Nordamerika bereits von 129,99 Dollar auf eben 99,99 Dollar gesenkt worden. Ob es einen ähnlichen Schritt auch außerhalb den USA geben wird, bleibt abzuwarten.

Nintendo 2DS - Announcement Trailer
Nintendo hat überraschend den 2DS angekündigt. Hier der erste Trailer.

Kommentarezum Artikel