Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 4A Games : Metro-Macher arbeiten an neuem Spiel

    Von  |  | Kommentieren

    Im Rahmen eines umfangreichen, vornehmlich technischen Interviews mit Digital Foundry gab Oles Shishkovstov von 4A Games einige erste Hinweise auf den kommenden Titel der Metro-Entwickler preis. Demnach wurde während der Entwicklung von Metro Redux bereits an der Vorproduktion für das nächste Spiel gearbeitet. Das Redux-Team würde nun dazustoßen für die eigentliche Entwicklung.

    Das Spiel selbst solle deutlich offener und weniger linear werden, als die beiden Metro-Titel, zwar mehr in Richtung Sandbox-Spiel, aber trotzdem vornehmlich durch eine Handlung vorangetrieben. Zudem wolle man die Technik vorantreiben und die grafische Darstellung weiter verbessern. Weitere Details offenbarte Shishkovstov allerdings nicht.

    Kommentarezum Artikel