Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - A New Beginning : Auszüge aus dem Soundtrack veröffentlicht

  • PC
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Auf der offiziellen Webseite von A New Beginning könnt ihr ab sofort Auszüge aus dem Soundtrack des neuen Adventure-Thrillers von Daedalic und Deep Silver probehören. Zwei Stücke aus dem kinoreifen Soundtrack stehen dort zur Verfügung. Der komplette Soundtrack wird neben weiteren Zusatzinhalten als Extra-CD außerdem Teil der Erstauflage des Spiels sein.

"A New Beginning ist ein sehr facettenreiches Spiel mit viel Action und Abenteuer, aber auch sowohl sehr nachdenklichen, düsteren als auch humorvollen Momenten. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Team von Daedalic konnten mein Kollege Dominik Morgenroth und ich all diese Stimmungen auch in die Musik einfließen lassen, um die Atmosphäre des Spiels perfekt einzufangen," so Komponist Daniel Pharos von den Knights of Soundtrack.

Adventure-Fans finden auf der offiziellen Webseite zudem aktuelle Infos und News zum Spiel. Die vor kurzem gestartete Seite bietet neben Auszügen aus dem Soundtrack, einen mehrteiligen Podcast, einen exklusiven Story-Comic, aktuelle Screenshots, Infos und Artwork zu den Charakteren, sowie exklusive Wallpaper. Auf Twitter und Facebook steht Daedalic ebenfalls im Kontakt mit den Fans.

Daedalic Entertainment und Deep Silver veröffentlichen den Adventure-Thriller A New Beginning am 08. Oktober 2010 für den PC. In unserer Vorschau lest ihr, was euch im Adventure erwartet.

A New Beginning - gamescom 2010 Trailer
Auch zum Adventure A New Beginning wollen wir euch an dieser Stelle den Messe-Trailer aus Köln noch nachliefern.

Kommentarezum Artikel

A New Beginning - Final Cut
Gamesplanet.comA New Beginning - Final Cut0,85€ (-91%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen