Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - A New Beginning : Wer ist Emilio Indez?

  • PC
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

In dem Adventure A New Beginning bekommen es Zeitpilotin Fay und Wissenschaftler Bent mit Emilio Indez und seinem mächtigen Unternehmen INDEZ Industries zu tun – doch welche Ziele verfolgt der skrupellose Konzernchef? Und wie gefährlich ist sein neues Kernkraftwerk im Amazonas-Gebiet? Jene Fragen haben Daedalic Entertainment und Deep Silver heute beantwortet.

Emilio Indez ist demzufolge ein knallharter Geschäftsmann. Als Boss eines der größten Energiekonzerne der Welt gelten seine Interessen in erster Linie seinem eigenen Wohlergehen und dem seiner Firma. INDEZ Industries betreibt eine Reihe von höchst profitablen Kernkraftwerken, ihr neuester Mega-Atommeiler soll in Kürze im brasilianischen Amazonas-Becken ans Netz gehen. Von alternativen Energien hält Indez wenig, doch die Forschungen von Bent Svensson machen ihn hellhörig: Eine saubere Bio-Energie, die nahezu kostenlos herzustellen sein soll, stellt eine Konkurrenz dar, die er unbedingt verhindern will.

Die gesamte Startauflage von A New Beginning wird in einer hochwertigen Klappbox mit jeder Menge Inhalt ausgeliefert. Zum Inhalt gehören u.a. der komplette Soundtrack des Spiels auf einer Extra-CD im Schallplatten-Design, ein umfangreiches Handbuch inkl. Lösungshilfe für die ersten Rätsel sowie ein doppelseitiges Poster.

Daedalic Entertainment und Deep Silver veröffentlichen den Adventure-Thriller A New Beginning am 08. Oktober 2010 für den PC.

A New Beginning - gamescom 2010 Trailer
Auch zum Adventure A New Beginning wollen wir euch an dieser Stelle den Messe-Trailer aus Köln noch nachliefern.

Kommentarezum Artikel

A New Beginning - Final Cut
Gamesplanet.comA New Beginning - Final Cut9,99€PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen