Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - A Vampyre Story : Schaurig schöner Soundtrack

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Freunde gepflegter Point'n'Click-Abenteuer brauchen den kurz vor der Tür stehenden astronomischen Herbstanfang nicht zu scheuen, denn schon Ende Oktober gibt es neues Futter in Form des vielversprechenden Adventures 'A Vampyre Story' um über die kühlen Tage hinweg zu kommen.

Einen kleinen Vorgeschmack auf den Titel haben jetzt die Entwickler von Autumn Moon Entertainment in akustischer Form auf der offiziellen Website bereit gestellt. Sowohl die drei downloadbaren Stücke, als auch der restliche Soundtrack stammt von Pedro Macedo Camacho, der bereits an der Musik für Spiele wie 'Fury' und 'Sacred 2: Fallen Angel' mitgewirkt hat. Zuletzt konnte der Spiele-Komponist auf dem Independent Games Festival sogar einen "Excellence in Audio Award" für den Sound des Spiels 'Audiosurf' absahnen.

Wer unsere Vorschau noch nicht gelesen hat, sollte dies schleunigst nachholen und zur Einstimmung die Tracks im Hintergrund laufen lassen - es lohnt sich auf jeden Fall.

Kommentarezum Artikel