Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! : PC-Spiel heißt wirklich so!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Na, Überschrift gelesen und gedacht: "Was schreibt der Idiot denn für nen Mist?" Tja, Pech gehabt, der dumme Verfasser dieser Meldung hat nämlich sogar penibel darauf geachtet, dass die Groß- und Kleinschreibung bei diesem Spieltitel korrekt erfasst wurde (und möchte trotzdem nicht ausschließen, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat).

Fakt ist: Dajobaan Games hat jüngst das PC-Spiel AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! - A Reckless Disregard for Gravity angekündigt und sich so schonmal den Titel für den innovativsten Namen 2009 gesichert, unabhängig davon, wie gut oder schlecht das Game letztendlich ausfallen mag. Wer sich jetzt fragt, was sich hinter dem Titel denn eigentlich verbirgt, dem helfen wir jetzt auch gar auf die Sprünge: Es ist ein Base-Jumping-Spiel! Am ehesten ist AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! wohl mit Mirror's Edge zu vergleichen, aber irgendwie vermutlich auch wieder nicht. Jedenfalls dürft ihr euch im Spiel von Hausdächern stürzen und seid fortan auf eure Reflexe angewiesen, damit der Sprung eurem virtuellen Charakter auch ja nicht das Leben kostet.

Nunja, lassen wir euch überraschen! An dieser Stelle möchte ich aber noch darauf hinweisen, dass ich den Code geknackt habe! Ja... wirklich, ich mein das ernst! Der Name hat nämlich System: die großen A's steigern sich in ihrer Anzahl von eins bis fünf, abwechselnd mit den kleinen a's, die sich von der Anzahl her von vier auf eins reduzieren. Toll, oder? So kann man sich das nämlich sogar merken. Was euch das bringt? Weiß ich nicht! Was mir die Formel bringt? Weiß ich auch nicht, denn irgendwie habe ich das leise Gefühl, dass ich am Ende nie mehr wieder über dieses Spiel berichten werde müssen.

P.S. Ganz vergessen: AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! erscheint im 3. Quartal 2009 und ihr benötigt dafür Windows 2000/XP/Vista, einen 1,5 GHz Prozessor, 1 GB RAM und eine 3D-Grafikkarte mit 128 MB Speicher.

Kommentarezum Artikel