Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! : Soll Oculus-Rift-Support erhalten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Na, erinnert ihr euch noch an das Free-Fall-Spiel mit dem leicht aussprechbaren, dafür aber umso schwerer zu schreibenden Namen? Richtig, gemeint ist natürlich das eingängie AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!, das nun wieder von sich hören lässt. Eine neue Version des Titels soll nämlich künftig auch Unterstützung des Virtual-Reality-Headsets Oculus Rift bieten, damit ihr eure wagemutigen Sprünge in Zukunft noch spürbarer durchführen könnt.

Klingt komisch? Ist aber in der Tat so geplant! Die Umsetzung soll dabei für das Semi-Sequel mit dem Untertitel For the Awesome erfolgen, die dem Erstling A Reckless Disregard for Gravity folgte. Das von Dejobaan Games entwickelte und im Jahr 2010 sogar für einen IGF-Award nominierte Spiel soll zusammen mit Co-Entwickler Owlchemy Labs bei Steam unter dem Namen AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaCULUS!!! neu aufgelegt werden. Einen Veröffentlichungstermin gibt es gegenwärtig aber noch nicht.

Übrigens: Das Original ohne Oculus-Rift-Unterstützung ist im Rahmen des Steam Summer Sales derzeit mit einem Rabatt von 77 Prozent für lediglich 2,29 Euro erhältlich.

Kommentarezum Artikel