Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Acclaim - Keine Spiele mehr für den GameCube : Der nächste Entwickler verabschiedet sich ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem im Laufe dieses Jahres bereits Sega bekanntgab, den GameCube nicht länger mit seinen Sport-Serien zu versorgen, und die Unterstützung durch Third-Party Hersteller ohnehin eher mau aussieht, kündigte nun ein weiteres Unternehmen an, keine Spiele mehr für Nintendos Konsole veröffentlichen zu wollen.

    So soll Rod Cousens, der unter anderem an der Entwicklung der 'Turok'-Reihe' beteiligt war, mitgeteilt haben, dass sein Unternehmen in Zukunft keine neuen Spiele für den GameCube produzieren werde. Lediglich die bereits angekündigten 'XGRA', 'Urban Freestyle Soccer' und 'Legends of Wrestling III' sollen noch mit dem Nintendo-Logo die Ladenlokale erblicken.

    Kommentarezum Artikel