Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Acclaim - Umsatz-Einbruch : Ergebnisse des 3. Quartals veröffentlicht ...

    Von  |  | Kommentieren
    Als einer der letzen großen Spiele-Publisher hat auch Acclaim nun den Geschäftsbericht zum 3. Quartal des laufenden Geschäftsjahres vorgelegt. Daraus geht ein massiver Umsatz-Einbruch aber auch eine Eindämmung des Netto-Verlustes hervor. So erreichte der Umsatz im vergangenen Quartal nur gerade 39,3 Millionen US-Dollar, im letzten Jahr lag dieser zu vergleichbarer Zeit bei immerhin 63,1 Millionen US-Dollar.

    Zumindest konnte der Netto-Verlust bei relativ geringen 9 Millionen US-Dollar gehalten werden, im Vorjahr lag dieser bei 13,9 Millionen US-Dollar. Somit liegt der Umsatz nach 9 Monaten des aktuellen Geschäftsjahres bei 113,7 Millionen Dollar und der Nettoverlust bei 31 Millionen Dollar. Für das Jahr 2005 will Acclaim allerdings wieder profitabel werden, das Unternehmen hofft also auf den Turn-Around im nächsten Jahr.

    Kommentarezum Artikel