Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 100 Bullets - Acclaim unterschreibt Exklusiv-Vertrag : Neue Comic-Umsetzung geplant ...

    Von  |  | Kommentieren
    Acclaim Entertainment gab heute bekannt, dass ein Exklusiv-Vertrag mit DC Comics unterschrieben wurde. Inhalt des Vertrages ist die Umsetzung des Kult-Comics '100 Bullets'. Leider stehen Details zu Grafik und Gameplay noch in den Sternen, doch zumindest über Story, Charaktere und Ambiente ist schon einiges bekannt.

    Wie in der Comic-Vorlage ist Agent Graves mit von der Partie, dieses Mal aber steuerbar als euer alter Ego und nicht nur zum Anschauen. Da die Umsetzung eng an die Comics angelehnt ist, wird die Umgebung relativ trostlos und düster gehalten werden. Obwohl Graves eher den unheimlichen Agenten, der vor nichts zurückschreckt, darstellt, 'ist der Spieler dazu gezwungen nachzudenken, bevor er schiesst. Denn seine Taten werden nicht ohne Folgen bleiben', so Marc Metis, Senior Vice President of Brand Management for Acclaim.

    Nach derzeitigem Stand wird '100 Bullets' im Jahre 2004 für alle drei Konsolen erscheinen.

    Kommentarezum Artikel