Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ace Attorney Investigations 2 : Capcom hat Wünsche für Lokalisierung registriert

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Im fernen Japan unterscheidet sich der Spielegeschmack doch recht deutlich von den Vorlieben der westlichen Spieler. So ist im Heimatland der Videospiele auch Capcoms Graphic Novel Ace Attorney ein riesiger Verkaufsschlager. Allerdings hat die Serie auch hierzulande mittlerweile einen guten Ruf. Daher gibt es auch immer mehr Spieler, die sich für eine Umsetzung aller Titel der Reihe aussprechen. Im Fokus des Interesses steht derzeit auch das Spiel Ace Attorney Investigations 2. Doch wie stehen die Chancen, dass der Titel eine Lokalisierung für den Westen bekommt?

Publisher Capcom macht zu diesem Thema derzeit keine finalen Angaben. Senior Vice President Christian Svensson hat sich jedoch im offiziellen Capcom-Forum diesbezüglich geäußert. Man wisse bei Capcom sehr wohl, dass sich viele Spieler eine Lokalisierung von Ace Attorney Investigations 2 wünschen. Jedoch wolle man nicht ständig Wasserstandsmeldungen abgeben. Dies bedeute jedoch nicht, dass eine Umsetzung kein Thema mehr bei Capcom sei.

Phoenix Wright: Ace Attorney 5 - TGS 2012 Trailer
Mit Phoenix Wright: Ace Attorney 5 ist in Japan auf der TGS aktuell auch der neueste Ableger für den 3DS zu sehen.

Kommentarezum Artikel