News - Neues zu Ace Combat 4 : Vierter Teil basiert auf PSone-Engine ...

  • PS2
Von Kommentieren
Unglaublich aber wahr. Der vierte Teil der 'Ace Combat'-Reihe, der ja ausschliesslich für die PlayStation 2 erscheinen wird, basiert auf der gleichen Engine wie der letzte PSone-Teil 'Ace Combat 3'. Natürlich wird es enorm viele Verbesserungen geben, wie zum Beispiel einen realistischen Himmel und optisch beeindruckende FLugzeuge.

Derzeit steht die Anzahl der gesamten Flugzeuge noch nichtz fest. Eine Entscheidung bezüglich der Missionen wurde hingegen schon vor geraumer Zeit getroffen. Diese werden wie im dritten Teil einige Freiheiten offenlassen die Einfluss auf den Verlauf der Story haben. Überhaupt werden die Mission eine längere Spieldauer benötigen, in denen ihr auch mal nachtanken müsst. 'Ace Combat 4' ist für Europa derzeit auf den Herbst angesetzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel