Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ace Combat 6 - Entwicklung bestätigt : Mehrspieler-Modus inklusive ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Die Entwicklung des sechsten 'Ace Combat'-Titels für Microsofts Xbox 360 wurde am vergangenen Wochenende bestätigt. Die Flugsimulation soll noch 2007 weltweit in den Handel kommen, ein konkreter Veröffentlichungs-Termin für die europäische Fassung wurde bislang aber nicht bestätigt.

In dem Titel von Namco Bandai legen die Entwickler erstmals Wert auf einen umfassenden Mehrspieler-Modus. Dieser wird neben den typischen Deathmatch-Modi auch einen kooperativen Modus beinhalten, mit dem ihr im Gespann mit Freunden die Missionen erledigen könnt. Komplettiert wird das Mehrspieler-Vergnügen durch eine weltweite Online-Rangliste. Ebenfalls neu: Ein Unterstützungs-System. Mit diesem könnt ihr befreundete Truppen koordinieren und so auch See-, Land- und weitere Luftattacken kontrollieren.

Kommentarezum Artikel