News - Ace Combat: Assault Horizon : Kommt 2013 auch für den PC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Bislang ist die Kampfflug-Simulation Ace Combat: Assault Horizon in der HD-Variante ausschließlich für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich, doch das wird sich im kommenden Jahr ändern. Wie Namco Bandai nun bestätigte, befindet sich derzeit nämlich eine PC-Variante des Titels in der Mache. Diese soll sowohl in einer Retail-Fassung als auch per digitalen Download im ersten Quartal 2013 verfügbar gemacht werden.

Das sind aber nicht die einzigen Neuigkeiten zum Thema, denn zudem bestätigte der Publisher, dass auch die PlayStation 3 und Xbox 360 mit einer digitalen Version des Spiels versorgt werden. Wer sich die Vollversion also lieber im PlayStation Network oder via Xbox Live zieht, der kann dies ab dem 18. Dezember 2012 ebenfalls tun.

Ace Combat: Assault Horizon - DLC Inflight Menu Trailer
Dieser frische Trailer zu Ace Combat: Assault Horizon macht euch mit den neuesten Zusatzinhalten zu Ace Combat: Assault Horizon vertraut.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel