Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ace of Spades : Ab heute zu haben, schon über 500.000 Registrierungen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Jagex wird heute mit Ace of Spades einen neuen PC-Titel veröffentlichen, doch auch schon im Vorfeld dieses Ereignisses ist der Titel durchaus auf Erfolgskurs. So wurde nun offiziell bestätigt, dass sich bereits vor dem eigentlichen Launch über 500.000 Nutzer für den Shooter registriert haben.

"Eine halbe Million Registrierungen in nur so kurzer Zeit sind einfach unglaublich und schon jetzt ein Beweis für die Qualität des Spiels und auch für die Hingabe und Treue unserer Community", äußerte sich diesbezüglich Arash Amini, Produzent von of Ace of Spades. "Das Spiel hat schon vor der Veröffentlichung eine beispiellose Popularität erreicht und es ist großartig zu sehen, dass sich so viele Fans in so kurzer Zeit angemeldet haben. Wir sind alle bereit für den Start und überzeugt davon, dass es ein Riesen-Hit diese Weihnachten werden wird."

Ace of Spades ist ein kleiner Shooter im Retro-Design. Dabei erschafft ihr die Welten selbst, um anschließend mit bis zu 32 Spielern in diesen gegeneinander anzutreten, wobei ihr aus vier unterschiedlichen Klassen wählen dürft. Der Preis für das Spiel wird bei 7,99 Euro liegen.

Ace of Spades - Commando Class Trailer
Der Commando fungiert als schwere Artillerie und kann mit seiner Bewaffnung entsprechend Schaden austeilen.

Kommentarezum Artikel