Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Acer Predator BFGD : 65-Zoll-Monitor mit UHD und HDR

    Von  |  | Kommentieren

    Nach der allgemeinen Ankündigung der 65 Zoll BFGDs (Big Format Gaming Displays) durch NVIDIA hat Acer nun sein eigenes Modell im Rahmen der CES im Detail vorgestellt.

    Das Predator Big Format Gaming Display (BFGD) bietet trotz seiner Größe von 165,1 cm (65 Zoll) Gaming-Spezifikationen, die man auch schon von den vergleichsweise kleinen Gaming-Displays gewohnt ist. Die Auflösung beträgt 3.840 x 2.160 Pixel (UHD), HDR wird unterstützt. Das Display verfügt über NVIDIA G-SYNC und eine Bildwiederholrate von bis zu 120 Hz. Das Panel mit Direct-LED liefert bis zu 1.000 Nits Leuchtdichte und Local Dimming sorgt für höheren Kontrast, indem die Beleuchtung der einzelnen Zonen auf die Bildschirminhalte angepasst wird.

    Der Predator BFGD verfügt über integrierte NVIDIA SHIELD-Funktionen Eine Fernbedienung und ein Gamecontroller ermöglichen eine einfache Navigation sowie den Zugriff auf Filme und TV-Sendungen aus Streaming-Anwendungen. Ein weiterer Benefit: Dank des Google-Assistants, der auch Smart Home Control ermöglicht, kann das gesamte Erlebnis per Sprache gesteuert werden.

    Verfügbarkeit und Preis des Acer Predator Big Format Gaming Displays werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Generell wird für die BFGDs aber der Sommer 2018 angepeilt.

    Kommentarezum Artikel