Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Act of War - Multiplayer-Demo : Jetzt zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem großen Erfolg der Singleplayer-Demo zum Echtzeit-Strategiespiel 'Act of War: Direct Action', die laut Atari über 600.000 mal heruntergeladen wurde, hat der Publisher nun eine Multiplayer-Demo nachgeschoben, welche euch den PC-Titel auch gemeinsam anspielen lässt. Der Download schlägt mit rund 590 MegaByte zu Buche - dafür könnt ihr zwei Maps der Vollversion kostenlos und unbegrenzt spielen.

Auf speziell eingerichteten Spiele-Servern können sich Echtzeitstrategen von 'Act of War: Direct Action' persönlich überzeugen. Unter anderem bietet der Titel volle Kompatibilität zu dem Online-Matchmaking-Service 'GameSpy'. Weitere Informationen zum Spiel könnt ihr zudem natürlich unserem Review entnehmen, das nicht zuletzt klärt, wie der Titel im Vergleich zu seinem großen Konkurrenten 'Command & Conquer: Generäle' abschneidet.

Kommentarezum Artikel