Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision sichert sich Treyarch : Activision erwirbt neues Team ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie Activision bekannt gab, wurde die Entwicklertruppe Treyarch von Activision als Tochtergesellschaft übernommen. Treyarch arbeitete schon zuvor an Projekten im Auftrag von Activision, zum Beispiel an den Umsetzungen des PSone-Spiels 'Spider-Man' für PC und Dreamcast. Auch zur Zeit hat die aufstrebende Truppe viel zu tun - sie werkeln unter anderem an 'Spider-Man: The Movie', 'Tony Hawk's pro Skater 2X' und 'Shaun Palmer Skateboarding'.

    Ron Doornink, Präsident und COO von Activision:Treyarch ist ein hervorragender Entwickler mit einem erfahrenen Managementteam und einer sehr begabten Gruppe von Programmierern, Designern und Künstlern. Die Fähigkeit der Gruppe zur Multiplattform-Entwicklung und ihre eigenen Cross-Plattform-Technologien ergänzen Activisions reichhaltige Brands.

    Don Likeness, Präsident von Treyarch:Wir freuen uns ungeheuer, ein Teil von Activision zu sein. Wir freuen uns, die besten Action- und Action-Sport-Spiele zu entwickeln und sind zuversichtlich, dass unsere Multiplattform-Entwicklungsstärken Activision bei ihrem weiterführenden Erfolg und Führung im Konsolen-Markt beitragen wird.

    Kommentarezum Artikel