Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision Blizzard : Call-of-Duty-MMO für Asien?

    Von  |  | Kommentieren

    Nach den erfreulichen Geschäftszahlen schaltete Activision Blizzards CEO Bobby Kotick die Glaskugel an und erwähnte neue Pläne zur erfolgreichen Marke Call of Duty für den asiatischen Markt, genauer gesagt für China und Südkorea. Was ihr euch ungefähr unter den Plänen vorstellen könnt, deutete Kotick kürzlich gegenüber Analysten an - so jedenfalls die Gerüchte.

    Weil in den genannten Ländern sehr gerne Onlinespiele gezockt werden und sie nun mal beliebter als Shooter sind, könnte es laut Golem.de bald ein spezielles Call of Duty im Onlineformat geben. Genauer lässt sich Kotick nicht in die Karten schauen. Das Szenario scheint allerdings durchaus realistisch zu sein, da Call of Duty: Modern Warfare 2 und das MMORPG World of WarCraft die mit Abstand stärksten Zugpferde des Publishers sind.

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    Kommentarezum Artikel