Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision bringt Rome: Total War auf die E3 : Das Line-Up des Publishers ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ein weiterer großer Publisher hat in der heutigen Nacht sein Line-Up für die Electronic Entertainment Expo (E3) bekannt gegeben. Vom 12. bis zum 14. Mai wird Activision in Los Angeles unter anderem seinen potentiellen Strategie-Hit 'Rome: Total War' vorführen. Von dem Ego-Shooter 'Doom 3' wird nur die Xbox-Version zu sehen sein, ein neues 'Tony Hawk' befindet sich noch nicht in der Liste - könnte aber dennoch gezeigt werden.



    Titel Genre Plattformen
    Call of Duty: United Offensive Shooter PC
    Doom 3 Shooter Xbox
    Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events Action-Adventure PC, PS2, Xbox, GCN, GBA
    Rome: Total War Strategie PC
    Shark Tale Action-Adventure PC, PS2, Xbox, GCN, GBA
    Spider-Man 2 Action-Adventure PC, PS2, Xbox, GCN, GBA
    Vampire: The Masquerade - Bloodlines Rollenspiel PC
    X-Men Legends Action-Rollenspiel PS2, Xbox, GCN

    Kommentarezum Artikel