Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision Blizzard : Finanziert Bungie-Titel mit 200 Mitarbeitern vor

    Von  |  | Kommentieren

    Activision Blizzard scheint mit der Halo-Schmiede Bungie große Pläne zu haben. Laut Activisions Geschäftsführer Bobby Kotick würde das Studio aktuell einen Titel entwickeln, der nicht nur "anders als alles, was die Leute bisher gesehen haben" ist, sondern auch vom Publisher komplett vorfinanziert wird. "Bei Bungie werden knapp 200 Menschen an dem Projekt arbeiten. Und sie sind begeistert, dass ihre Produkte auf mehreren Plattformen in vielen Ländern der Welt erhältlich sein werden."

    200 Mitarbeiter kosten eine Menge Geld und sollen nicht das Ende der Fahnenstange sein. Activisions Chef des operativen Geschäfts erklärte zudem, dass der Deal mit Bungie nach der ersten Veröffentlichung jedes Jahr zu Activisions operativer Marge gehöre, sprich Bungie einen wichtigen Platz in der Zukunft des Publishers einnehmen werde.

    Halo: Reach

    Kommentarezum Artikel