News - Activision - Shooter Lineup : Neues von der Shooter-Front ...

    Von Kommentieren
    Der kommende Winter ist wie geschaffen für lange Nächte vor dem heimischen Computer. Besonders die Fans derber Action-Kost werden sich in der kältesten Jahreszeit die Nächte um die Ohren schlagen, denn der Publisher Activision hat ein paar wirklich interessante Titel im Gepäck. Mit 'Return To Castle Wolfenstein', über das wir im Rahmen der diesjährigen E³ schon ausführlich berichtet haben, erscheint Ende des Jahres, ein sehr umstrittenes Spiel in einer stark gekürzten, deutschen Version.

    Lange war nicht sicher, ob das Spiel aufgrund der heiklen Thematik überhaupt in Deutschland erscheinen wird, doch nun konnten sich die Macher des Spiels, Grey Matter Interactive, mit Activision einigen. Die deutschen Fans dürfen also aufatmen, denn das Importieren von Activision-Spielen ist hierzulande seit einigen Monaten untersagt.

    Auch Raven Softwares Söldner-Epos 'Soldier Of Fortune 2: Double Helix' dürfte für viele spannende Stunden Spass vor dem Bildschirm sorgen. Abgerundet wird das Sortiment durch 'Jedi Knight II: Jedi Outcast', welches ebenfalls von Raven Software programmiert wird.

    Hier nun die genauen Release-Daten der drei Games:

    • Return To Castle Wolfenstein - 4. Quartal 2001
    • Soldier Of Fortune 2: Double Helix - 1. Quartal 2002
    • Jedi Outcast: Jedi Knight II - 1. Quartal 2002

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel