News - Activision kauft Comic-Lizenzen : Noch mehr Comic-Umsetzungen von Activision ...

    Von Kommentieren
    Activision hat schon desöfteren überzeugende Titel mit Comic-Vorlagen, wie beispielsweise 'Spiderman', entwickelt. Um die exklusive Reihe an Superhelden zu ergänzen, hat sich die Spieleschmiede nun weitere Lizenzen gesichert.

    Die Rede ist von den weltweiten und exklusiven Videospiel-Rechten an Marvels 'Die fantastischen Vier' und 'Iron Man'. Zu beiden Comics werden wir früher oder später Videospiele von Activision erwarten können. Erste Spekulationen besagen, dass die Spiele mehr mit den zukünftigen Kinofilmen zu den beiden Comics zu tun haben werden, als mit den Comics selber. Welche Konsolen mit den mindestens zwei Spielen beglückt werden, steht noch nicht fest. Mögliche Plattformen sind aber alle Next-Gen Konsolen sowie auch der PC.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel