News - Activision auf der Fed Con IX : Publisher auf der größten 'Star Trek'-Messe ...

    Von Kommentieren
    Publisher Activision wird vom 06.04.2001 bis 08.04.2001 auf der Fed Con IX, der weltweit größten 'Star Trek'-Messe, vertreten sein und dort seine kommenden Produkte präsentieren. Dort soll erstmals eine spielbare Version dess Add-ons zu 'Star Trek Voyager: Elite Force' gezeigt werden. Zudem wird auch das ab morgen erhältliche Echtzeit-Strategiespiel 'Star Trek: Away Team' mit von der Partie sein. Für alle Trekkies hat sich Activision aber auch etwas ganz besonderes ausgedacht. So könnt ihr dort eine kostenlose Promotion CD abgreifen, die mit Demos, Patches, Videos, Mods und exklusiven Maps zu 'Star Trek Voyager: Elite Force' gefüllt sein wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel