Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision : So sah das eingestellt Guitar-Hero-MMO aus

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Activision ließ einst an einem MMO namens Hero World werkeln, das die beiden Franchises Guitar Hero und DJ Hero miteinander verknüpfen sollte. Dieses wurde später eingestellt. Nun sind bewegte Bilder aufgetaucht, wie das Spiel hätte aussehen sollen.

Liam Roberson von Unseen 64 hat via YouTube nun ein Video veröffentlicht, das einige Szenen aus dem eingestellten Massively-Multiplayer-Onlinespiel Hero World zeigt. Woher Roberson die Spielszenen hat, ist nicht bekannt, Unseen 64 erwies sich in der Vergangenheit jedoch als stets zuverlässige Quelle was eingestellte Spiele betrifft.

Nach der Veröffentlichung von DJ Hero 2 im Jahr 2010 war das Projekt von FreeStyle Games vorangetrieben worden. Via Publisher Activision gelangte das Spiel dann zum holländischen Entwickler Virtual Fairground, der die Umsetzung auf Basis der hauseigenen, Flash-basierten MMO-Engine The Ride fertigstellen sollte. Das persistente MMORPG mit Facebook-Bezug wurde dann aber Anfang 2011 von Activision eingestellt. Das angesprochene Video könnt ihr euch im Folgenden ansehen.

Kommentarezum Artikel