Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision Blizzard : Verkauft weiteres Entwicklerstudio

    Von  |  | Kommentieren

    Erst vor kurzem verkaufte Activision Blizzard das Entwicklerstudio Massive Entertainment an den Publisher-Konkurrenten Ubisoft. Das Studio war unter anderem für die Spiele World in Conflict und Ground Control zuständig. Nun gibt es einen weiteren Verkauf zu vermelden. Wie nun bekannt wurde, verkaufte Activision Blizzard das Entwicklerstudio Swordfish Studios an das britische Unternehmen Monumental Games.

    Das Team arbeitete unter anderem an dem Action-Spiel Cold Winter, welches für Konsolen erschienen ist. Derzeit werkelt das Team an 50 Cent: Blood on the Sand, welches ebenfalls für zahlreiche Plattformen erscheinen wird. Über die Summe des Verkaufspreises wurde bis dato noch kein Wort verloren.

    Kommentarezum Artikel