Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Adventures of Mana : Klassiker für PS Vita veröffentlicht

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Zum 25. Geburtstag der Mana-Reihe wurde nun eine neue Spielversion des Klassikers Adventures of Mana für die PS Vita veröffentlicht.

Das bestätigte Square Enix nun per Pressemeldung. Der Titel war ursprünglich unter dem Namen Final Fantasy Adventure bzw. mit dem deutschen Namen Mystic Quest erschienen. Der Release erfolgte 1991 für den Game Boy. Erzählt wird dabei die Geschichte von der Rettung des Mana-Baums.

Die Remaster-Version bietet eine verbesserte Grafik, eine optimierte Menüführung und einen neue arrangierten Soundtrack. Kostenpunkt im PlayStation Store für den Vita-Titel: 13,99 Euro.

Darüber hinaus gibt es die beiden Smartphone- und Tablet-Titel Adventures of Mana sowie Secret of Mana bis zum 27. Juli rabattiert in den jeweiligen Stores.

Kommentarezum Artikel