Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Afro Samurai 2: Revenge of Kuma : Xbox-One-Umsetzung datiert

  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit heute ist das Sequel Afro Samurai 2: Revenge of Kuma offiziell für PC und PlayStation 4 erhältlich, in die Röhre schauen hingegen vorerst noch die Inhaber einer Xbox One. Allerdings wird die Wartezeit auf diese Spielversion nicht zu lange ausfallen, wie heute bestätigt wurde.

Laut Entwickler Versus Evil soll Afro Samurai 2 ab dem 09. Oktober dann auch für die Microsoft-Konsole zu haben sein. Für die Xbox One können die drei Episoden des zweiten Teils jedoch ausschließlich separat erworben werden; ein vergünstigtes Trilogy Pack wie auf PC und PS4 wird es auf der Microsoft-Plattform hingegen nicht geben.

Afro Samurai 2: Revenge of Kuma - Launch Trailer
Passend zur heutigen Veröffentlichung von Afro Samurai 2 gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel