Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Afro Samurai : Download-Inhalte sind in Planung

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Actionspiel Afro Samurai hat unlängst den Gold-Status erreicht und wird in europäischen Gefilden ab Mitte März 2009 erhältlich sein, wegen des Gewaltgrades allerdings nicht in Deutschland.

Nach dem Bewältigen des Hauptspiels ist für angehende Käufer aber noch lange nicht Schluss mit Afro Samurai, denn Namco Bandai plant zu einem späteren Zeitpunkt ein Download-Paket zu schnüren; dieser Umstand wird im Abspann zum Spiel bestätigt.

Doch auch danach muss nicht zwingend Schicht im Schacht sein, was das Game betrifft, denn gegenüber den Kollegen von Gamecyte ist bereits von mehreren zusätzlichen Episoden die Rede. DLCs sind halt doch eine allgegenwärtige Mode-Erscheinung. Schlecht muss es ja nicht sein...

Kommentarezum Artikel