Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Afro Samurai : Offizielle Ankündigung für 2009

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Atari und Namco Bandai Games gaben heute im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt, dass der neueste Titel der beiden Unternehmen, Afro Samurai für Xbox 360 und PlayStation 3 in Europa im kommenden Jahr 2009 veröffentlicht werden soll. Afro Samurai basiert auf dem Manga von Takashi Okazaki sowie der Anime-Serie, vertont von Hollywood-Star Samuel L. Jackson. Dabei verbindet das Spiel stilvolle Samurai-Action im tradionellen Japan mit modernem Hip Hop.

In Afro Samurai dreht sich alles um das Stirnband der Nummer 1 der Samurais. Rokutaro, der Vater von Afro wird in einem Kampf mit dem teuflischen Justice getötet, woraufhin er die Nummer 1 ist. Afro, der als kleiner Junge mit ansehen musste wie sein Vater enthauptet wurde, schwört Rache und fokussiert sein
ganzes Leben auf ein einziges Ziel: Justice muss sterben. Dadurch wird er nicht nur zur Nummer 1, sondern auch zu einem Menschen mit gottgleichen Kräften.

Ein innovatives Kampfsystem sowie eine riesige Auswahl an stilvollen Attacken von Afro Samurai sollen dem rachsüchtigen Helden alle Möglichkeiten geben, seinen Gegnern das Fürchten zu lehren. Um auch der Serie musikalisch gerecht zu werden, liefert die HipHop-Legende The RZA vom Wu Tang Clan einen
neuen Track für das Videospiel.

Kommentarezum Artikel