Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Against Rome - Die römischen Einheiten : Die Soldaten im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während es in diesem Jahr bisher an guten Echtzeit-Strategiespielen eher mangelte, sind die Perspektiven rosig: Mit 'The Frozen Throne' steht uns das erste offizielle Add-on zu 'WarCraft III' ins Haus, Big Huge Games 'Rise of Nations' vermag 'Civilization' sowie 'Age of Empires' zu kombinieren und auch JoWooD hat mit 'Against Rome' noch einen Überraschungstitel in der Hinterhand.

Auf der offiziellen Website des Spiels erhält man nun einen ersten Überblick über die römischen Einheiten mit denen man es in 'Against Rome' zu tun bekommt. Auch neue Screenshots stehen den Fans zur Verfügung und der Bereich Chronik wurde aktualisiert. Diese Woche dreht sich alles um die Besetzung Germaniens durch die Römer - beschrieben aus der Sicht eines römischen Feldoffiziers.

Kommentarezum Artikel