Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan - Spielbar auf der GC : Barbaren fallen in Leipzig ein ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Selbst den knallharten Germanen und Barbaren kullerte kürzlich ein Tränchen über die stahlharten Wangen, als Entwickler Funcom und Publisher Eidos Interactive das PC- und Xbox-360-Spiel 'Age of Conan: Hyborian Adventures' auf den 25. März 2008 verschoben. Trotz der monatelangen Wartezeit darf man sich freuen: das Online-Rollenspiel wird auf der diesjährigen Games Convention in den Ländereien von Leipzig spielbar sein.

"Es ist Zeit mit dem Spiel an die Öffentlichkeit zu gehen", sagt der Game Director Gaute Godager gegenüber dem englischsprachigen Magazin IGN.com. "Das ist das erste Mal, dass Spieler selbst Hand anlegen dürfen. Wir wollen sehen, wie sie sich bei PvP-Kämpfen schlagen und an Erfahrung gewinnen". In welcher Halle ihr das MMORPG antesten dürft, wurde indes nicht bekannt. Sobald wir näheres dazu wissen, werdet ihr es sofort erfahren.

Kommentarezum Artikel