Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan: Hyborian Adventures : Erneute Wiederbelebungsversuche

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Age of Conan konnte bei Spielern und Presse wahrlich nicht auf breiter Front begeistern. Zu dünn war das, was Funcom nach fast fünf Jahren Entwicklung an Inhalten bot, zu groß die technischen Mankos des Spieles. Seither nähern sich die Spielerzahlen des MMORPG immer weiter dem Kollaps. Mit Rise of the Godslayer ist dennoch eine Erweiterung geplant, die neue Inhalte für Highend-Charaktere bieten soll.

Um bis zu der Veröffentlichung der Erweiterung wieder ein wenig die Spielerzahlen aufzustocken, gibt es derzeit mal wieder eine Bonus-Aktion für "Heimkehrer". So wird wieder eine 14tägige kostenlose Spielzeit geboten, hinzu kommen zahlreiche Ingame-Boni und Gratiszeiten, falls ihr mindestens ein einmonatiges Abo abschließt - Zugang zum Betatest von The Secret World inklusive.

Ob das hilft, das Spiel langfristig vorm Untergang zu retten, bleibt abzuwarten. Aber wer ein Weilchen als Barbar durch die Gegend ziehen will, kann ja mal einen Blick riskieren.

Kommentarezum Artikel